Anzeige

Ich kapituliere!

5. November 2015 um 19:30
Vogtlandhalle Greiz, 07973, Greiz
Anzeige

Herzliche Einladung zum AGLOW-Abend am
5.November 2015 - 19:30 UHR
Vogtlandhalle Greiz/ Konferenzraum 1+2
Carolinenestraße 15/ 07973 GREIZ
Referent: Jürgen Werth

Bis zu seinem 18. Lebensjahr war Jürgen Werth ein unauffälliger und angepasster Mitläufer. Dann erlebte er einen krassen Einschnitt: Er wurde obdachlos, orientierungslos und schlief auf Parkbänken. Am 10. Oktober 1981 kapitulierte er und betete das erste Mal in seinem Leben- mit ganz einfachen Worten: „Herr Jesus, ich komme zu dir, wie ich bin. Ich lade dich in mein Leben ein.“ Und Gott kam mit seiner heilenden Liebe: “Er veränderte mein Leben, heilte und befreite mich“.

Die letzten 33 Jahre hat er die Liebe Gottes in unterschiedlicher Weise erlebt und ist total beschenkt worden:“Dies möchte ich gerne mit so vielen Menschen wie möglich teilen.“ Jürgen Werth ist verheiratet mit Conny. Sie haben vier Kinder und arbeiten im Offenen sozial-christlichen Hilfswerk in Bautzen.

Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine Spende.

Anzeige
Anzeige
Autor: Birgit Foerster
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige