Anzeige

Kleine Bahn ganz groß - 31. Modelleisenbahnschau in Greiz

20. November 2011 um 10:00
Modellbahner-Clubheim, 07973, Greiz
Kleine Bahn ganz groß - ein beliebtes Fotomotiv!
Kleine Bahn ganz groß - ein beliebtes Fotomotiv!
Anzeige

Der Greizer Modelleisenbahnclub „Elstertalbrücke“ veranstaltet an den Wochenenden 5./6., 12./13. und 19./20. November seine 31. Modelleisenbahnausstellung.

Geöffnet ist die Schau im Clubraum des Vereins in der Greizer Heinrich-Fritz-Straße 32 am ehemaligen Lokschuppen jeweils in der Zeit von 10 bis 18 Uhr. Im 48. Jahr des Bestehens des Clubs wird wieder allerhand Neues zu sehen sein, versprechen die Modellbahner. Auf der 25 mal 1,8 Meter großen und Computer gesteuerten Clubanlage haben 35 Züge Platz, wovon 15 gleichzeitig fahren können.

Neben der Clubanlage in der Spurweite H0 wird auch noch eine TT-Heimanlage und eine N-Heimanlage zu sehen sein. Ein großer Verkaufsstand für Modellbahnartikel lädt zum Stöbern ein und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Auf dem Freigelände vor dem Clubheim ist zudem eine Gartenbahn für die kleinen Besucher aufgebaut.

Anzeige
Anzeige
Autor: Gerd Zeuner
aus Zeulenroda-Triebes
Anzeige
Anzeige