EC-Karten-Dieb - Zeugen gesucht

Wer kennt diesen Mann?
2Bilder
  • Wer kennt diesen Mann?
  • Foto: Kripo Gera
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Wie die Landespolizeiinspektion Gera am 14. Januar 2014 mitteilt, kam es bereits am 15. Februar 2013 an einem Bankautomaten der Sparkasse Gera-Greiz zu unberechtigten Geldabhebungen mit einer unmittelbar zuvor im Klinikum Gera gestohlenen EC-Karte. Der Täter wurde beim Abhebevorgang am Auszahlungsautomaten gefilmt.

Wer kennt den Mann auf den Überwachungsbildern? Hinweise zur Identität der Person bitte telefonisch an die Kriminalpolizei Gera, Tel. 8234-404 oder jeder andere Polizeidienststelle.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt den Mann rechts auf dem Bild?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen