Schlägerei, Containerbrand und weitere Meldungen der Geraer Polizei

Symbolbild

Unfall zwischen Lkw und Pkw
Im Zuge eines Fahrspurwechsels eines Pkw Opel am Montag, 14.08.2017, gegen 11:20 Uhr in der Gebrüder-Häusler-Straße kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem Lkw. Die beiden Insassen des Pkw Opel wurden hierbei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Gebrüder-Häußler-Straße wurde in diesem Bereich bis zur Beendigung der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Gegen 12:40 Uhr war die Straße für den Verkehr wieder frei.

Körperliche Auseinandersetzung

Gera: Aus einer verbalen Auseinandersetzung zwischen drei Personen verschiedener Nationalitäten (23, 27, 47) entwickelte sich am Samstag, 12.08.2017, gegen 20:05 Uhr eine körperliche. Die drei Männer gerieten in der Heinrichstraße in Streit, wobei die beiden 27- und 47-jährigen Männer den 23-Jährigen körperlich angriffen. Sowohl der 27-jährige Angreifer als auch der 23-jährige Geschädigte wurden verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht.

Ohne Führerschein gefahren
Bad Köstritz: Am Samstag, 12.08.2017, wurde gegen 22:00 Uhr die 32-jährige Fahrerin eines Pkw Renault auf der Bundesstraße 7 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug viel den Beamten zuvor aufgrund der sehr langsamen Fahrweise auf. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die 32-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der auf dem Beifahrersitz angetroffene Halter des Renaults erlaubte der jungen Frau trotzdem die Fahrt mit seinem Pkw. Beide müssen nun mit einer entsprechenden Anzeige rechnen.

Containerbrand
Gera: In der Osterburgstraße sowie der Schwarzburgstraße kamen am Sonntag 13.08.2017, gegen 02:45 Uhr Feuerwehr und Polizei zum Einsatz. An beiden Örtlichkeiten brannte jeweils ein Müllcontainer. Die Feuerwehr löschte die Brände, so dass keine Gefahr für Personen und Sachen von bedeutenden Wert bestand. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den jeweiligen Brandfällen aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen