Der Kontrolle entzogen
Autodieb flüchtet in Burkersdorf

Symbolbild

Am Donnerstag (30.11.2017), gegen 03:00 Uhr, sollte ein Pkw Land Rover einer Kontrolle unterzogen werden. Bei dem Versuch das Fahrzeug zu stoppen, verunfallte dieses in der Weidaer Straße in Burkersdorf aus Richtung Frießnitz kommend.

Der Fahrzeugführer konnte die Flucht ergreifen. Es stellte sich heraus, dass der Pkw als gestohlen gemeldet war. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, auch unter Hinzuziehung eines Hubschraubers, führten nicht zur Ergreifung des Fahrers und eventueller Mitfahrer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen