Blaulicht
„Du bist ein Nazi“ - 24-Jähriger beleidigt Polizisten

Symbolbild

Polizeibeamte beleidigt
 Am Dienstag (29.08.2017), gegen 00:30 Uhr wollte die Polizei in Altenburg einen Fahrradfahrer kontrollieren, welcher in der Offenburger Allee ohne Licht fuhr. Auf Zeichen und Weisungen reagierte der Fahrradfahrer nicht und versuchte, sich der Kontrolle zu entziehen.
In der Kanalstraße konnte der 24-jährige afghanische Mann schließlich angehalten werden. Er hatte Ohrstöpsel im Ohr und hat darüber Musik gehört, so dass er andere Verkehrsteilnehmer und die Polizei akustisch nicht wahrnehmen konnte. Nachdem die Personalien erhoben wurden, beleidigte der Mann die Polizeibeamten mit den Worten „Du bist ein Nazi“. Zudem fotografierte er die Polizeibeamten mit seinem Handy. Aus unerklärlichen Gründen legte er sein Handy und Fahrrad auf den Boden und verschwand in der Dunkelheit. Beide Gegenstände wurden zum Schutz des Eigentums sichergestellt.
Eine Anzeige wegenBeleidigung wurde erstattet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen