In einem unbeobachteten Moment
Handtasche aus Auto gestohlen

Symbolbild

Gera. Als die 31-jährige Fahrerin eines Pkw Audi am Dienstag, 10. Oktober, gegen 06:50 Uhr kurzzeitig ihr Fahrzeug in der Straße des Friedens parkte, um Brötchen zu holen, nutzte ein Dieb diese Gelegenheit: In einem unbemerkten Moment ergriff er die im Fahrzeug befindliche Handtasche der 31-Jährigen und entkam unerkannt. 

Einbruchsspuren am Fahrzeug konnten die Polizeibeamten nicht feststellen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder dem Täter haben, wenden sich bitte an die Polizei Gera, Telefon 0365 / 829-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen