Blaulicht
Moped entwendet und weitere Geraer Polizeimeldungen vom 30. August

Symbolbild

Gera: Im Zeitraum zwischen Dienstag (29.08.2017) gegen 23:00 Uhr und Mittwoch (30.08.2017) gegen 02:00 Uhr entwendeten Unbekannte ein silberes Moped Simson S51 B1. Dieses stand zuvor mit einem Schloss gesichert in der Kurt-Keicher-Straße. Am Moped waren Versicherungskennzeichen angebracht.
 
Gera: Im Zeitraum zwischen Montag (28.08.2017) gegen 17:30 Uhr und Dienstag (29.08.2017) gegen 07:00 Uhr entwendeten Unbekannte einen Hydraulikhammer. Dieser war zuvor in der Plaunschen Straße/ Tauberstraße, unter einer Baggerschaufel gesichert, abgestellt.
 
Gera: Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagabend (29.08.2017) einen 16-Jährigen, welcher mit einem Fahrrad ohne Beleuchtung in der Ludwig-Jahn-Straße unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrrad in der Vergangenheit als gestohlen gemeldet wurde. Es erfolgte die Sicherstellung und die Anzeige gegen den jungen Mann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen