"Reifenmarder" in Gera
Unbekannte zerstechen an mehreren Autos die Reifen

Unbekannte Täter zerstachen im Zeitraum von gestern zu heute (18. Oktober)  in Gera die Reifen mehrerer Fahrzeuge.

Insgesamt acht Fahrzeuge im Bereich der Georg-Büchner-Straße / Ebertstraße / Liselotte-Hermann-Straße wurden beschädigt. Ob hierbei ein einzelner Täter handelte, ist bislang nicht bekannt. Zeugen, welche Hinweise zur Tat haben, werden gebeten, sich mit der Polizeit Gera, Telefon 0365 / 829-0, in Verbindung zu setzen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen