Kultur
15 Jahre Tanzschule Katja Paunack

33Bilder

Ich durfte die Tanzschule einen Tag lang begleiten. Zum 15ten was ganz besonderes. Die Aufregung des Tages: ich mit 26 Frauen sich Zumba und Strong hingeben. Das war toll. Männer macht mal mit. Eure Motorik ist hinterher wieder hergestellt. Der Nachmittag war entspannter. Eine Super durchorganisierte Tanzshow von Katjas Tänzern begeisterten die Zuschauer. Hier wurde auch gleich das Geheimnis von Paulino gelüftet. Ob groß oder klein, alle hatten Spaß am tanzen. Der Abend dann voller Emotionen. Glückwünsche, Geschenke, Ansprachen und jede menge tanzen mit Show-Programm und Rollstuhltanzen. Ja Frau Paunack ist dafür ausgebildet . Das nennt man Lebensfreude, denn tanzen macht glücklich. Ich sag jetzt hier mal danke. Ohne Katja und Marius mit ihrem Team wäre der Abend am Fernseher gelandet. Bitte macht weiter so!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen