Anzeige

Deutschland holt den Siegertitel bei Feuerwerksfestival Flammende Sterne 2012 in Gera

Wo: Verkehrslandeplatz, Ronneburger Straße 74, 07546 Gera auf Karte anzeigen
Deutschland ist wieder Weltmeister, zumindest bei den Pyrotechnikern.
Deutschland ist wieder Weltmeister, zumindest bei den Pyrotechnikern.
Anzeige

Reichlich 10.000 Besucher erlebten Samstagabend zwei fantastische Feuerwerke bei Flammmende Sterne. Angetreten waren für Deutschland Marcel Berner und für Schweden Rainer Haag. Die Wertung sowohl der Jury und des Publikums viel denkbar knapp aus. Für Schweden wurde länger geklatscht, für Deutschland lauter. Letztlich ging der Siegertitel nach Deutschland.

Fotos 30 - 44 Schweden
Fotos 45 - 57 Deutschland

Mehr über die diesjährige Veranstaltung ist hier zu erfahren:

http://www.meinanzeiger.de/gera/ratgeber/schweden-fordert-deutschland-heraus-8-internationales-feuerwerksfestival-flammende-sterne-am-8-september-in-gera-d20467.html

Fotos vom Vorjahr gibt es hier zu sehen:

http://www.meinanzeiger.de/gera/kultur/feuerwerksfestival-flammende-sterne-in-gera-begeistert-die-besucher-d7760.html

Anzeige