Anzeige

Keine Tickets mehr bei Hansi Hinterseer im KuK Gera

Anzeige

"Unser Hansi!" Die Damen im KuK Gera waren kaum zu halten, als ihr Star die Bühne betreten hat. Nachdem Sigrid & Marina und Die Ladiner den ersten Teil der Volksmusikveranstaltung stimmungsvoll gemeistert hatten, enterte der blonde Strahlemann die Bühne. Da hielt es keinen mehr im ausverkauften KuK auf dem Platz.

Hansi Hinterseer, sechsfacher Profi-Ski-Weltcup-Sieger, wedelte sich mit elegantem Schwung in die deutschsprachige Musik- und Fernsehlandschaft. Der österreichische Entertainer von der Kitzbüheler Seidlalm überzeugt ein Millionen-Publikum mit Charisma und einer schmeichelnden Stimme.

Wen wundert es da, dass Hansi Hinterseer im KuK mit einem wahren Blumenmeer und sogar selbst gebackenem Kuchen überhäuft wurde.

Mehr Berichte aus dem Kultur- und Kongresszentrum sind hier zu finden:

http://www.meinanzeiger.de/gera/themen/kultur-und-kongresszentrum.html

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige