Anzeige

Schokoladenkonzert von Christina Rommel im Clubzentrum Comma Gera

Wo: Clubzentrum COMMA, Heinrichstraße 47, 07545 Gera auf Karte anzeigen
Anzeige

Die Frage dürfte wohl höchst selten an Konzertbesucher gestellt werden: Wie hat's geschmeckt?

Und doch gibt es ein solches Konzert, ein Konzert für Gaumen, Augen, Ohren und Seele. Christina Rommel hatte unter dem Titel "Schokolade - Das Konzert" ins Clubzentrum Comma eingeladen. Während Christina Rommel facettenreich die Bandbreite ihres Könnens präsentierte, bereitete der Chocolatier Köstlichkeiten aus Schokolade, die dann von Schokoladenmädchen serviert wurden. Ein Festival für alle Sinne! Viele bekannte Rommel-Songs wurden speziell für die Tour schokoladig-rockig oder cremig-sanft neu verpackt.

Und? Wie hat das Konzert geschmeckt? Hmmmmm!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige