AUTOGRAMMJÄGER AUFGEPASST!
Tobias Krell alias „Checker Tobi“ beim Kinder Medien Festival GOLDENER SPATZ

Checker Tobi in seinem Film „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“, der am 3. Juni mit anschließender Autogrammstunde in Gera zu sehen ist.
  • Checker Tobi in seinem Film „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“, der am 3. Juni mit anschließender Autogrammstunde in Gera zu sehen ist.
  • Foto: Deutsche Kindermedienstiftung Goldener Spatz / Megaherz Film und Fernsehen, Martin Tischner
  • hochgeladen von Daniel Dreckmann

Vom 2. bis 8. Juni 2019 findet das 27. Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz in Gera und Erfurt statt.

Am Montag, 3. Juni, um 17.30 Uhr läuft in Gera der Film „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“. Live dabei sein wird Tobias Krell, besser bekannt als Moderator der KikA Kinderwissenssendung „Checker Tobi“ und Star des Films.
Ab 17 Uhr wird er für eine Autogrammstunde in der UCI KINOWELT in Gera sein, nach dem Film wird er die Fragen der Fans zum Film beantworten.
Infos und Tickets gibt es telefonisch unter 0365 / 55 22 800.

Quelle: Deutsche Kindermedienstiftung Goldener Spatz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen