Anzeige

Hilfe für Mary gesucht!!!!

Anzeige

Neue Nachricht vom Pferdeschutzhof: Für unsere Schimmelstute Mary suchen wir dringend finanzielle Hilfe, Sponsoren, Spender, Paten! Sie hat, seit sie vor 2 Jahren zu uns kam, immer wieder Probleme mit ihren Hufen da sie ja bei ihrem Vorbesitzer eine schlimme Huferehe und Hufrollentzündungen hatte die nie ganz verheilt waren. Trotz ständiger Tierärztlicher Betreuungen und Hilfe vom Hufschmied verbessert sich ihr Zustand kaum und nun läuft sie ohne Schmerzmittel kaum noch was aber kein Dauerzustand ist. Der TA meint, mit einer Röntgenuntersuchung, der schlimmsten beiden Vorderbeinen, könnte man eine genaue Diagnose bekommen um zu beurteilen, was man bei ihr machen kann. Klinik bzw. auch der TA der ein mobiles Röntgengerät hat ist sehr teuer, daher suchen wir auf diesem Weg dringend Unterstützung. Wer kann, bitte helfen! Für weitere Fragen stehe ich gern unter der Telefonnummer 0171/2051914 zur Verfügung oder auf unsere Homepage nachsehen: www.pferdeschutzhof-saara.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige