Anzeige

Konkurrenz belebt das Geschäft: Santa Claus vs. Weihnachtsmann auf dem Märchenmarkt Gera

Wo: Markt, Markt, 07545 Gera auf Karte anzeigen
Anzeige

Na ein Glück, dass Kinder nicht zur gleichen Zeit an zwei verschiedenen Stellen auf dem Märchenmarkt Gera sein können. Während auf dem Markt der Weihnachtsmann seine Sprechstunde hielt, scharte Santa Claus vom Coca Cola-Truck die kleinen Fans um sich.

Der Märchenmarkt Gera hat noch bis zum 23. Dezember seine Pforten geöffnet. Mehr zum Programm ist hier zu erfahren:

http://www.meinanzeiger.de/gera/ratgeber/das-programm-fuer-den-maerchenmarkt-gera-2012-steht-eroeffnung-am-27-november-d22672.html

Jede Menge Fotos vom Märchenmarkt sind hier zu finden:

http://www.meinanzeiger.de/gera/ratgeber/maerchenmarkt-gera-offiziell-eroeffnet-d23058.html

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige