Anzeige

Making of zum Bikini-Shooting in den Gera Arcaden

Wo: Arcaden, Heinrichstraße 30, 07545 Gera auf Karte anzeigen
Die Warensicherung muss noch entfernt werden. Aber wie macht man das, wenn der Bikini bereits angezogen ist??? So: Ein kesser Sprung auf den Verkaufstresen und los geht's.
Die Warensicherung muss noch entfernt werden. Aber wie macht man das, wenn der Bikini bereits angezogen ist??? So: Ein kesser Sprung auf den Verkaufstresen und los geht's.
Anzeige

Ein Shooting in aller Öffentlichkeit läuft ja doch etwas anders ab, als eins hinter verschlossenen Türen im Fotostudio.

Wo Model Linda in ihrem knappen Strandoutfit auch auftauchte, zauberte sie den Passanten in den Gera Arcaden ein Lächeln auf die Lippen.

Aber schaut doch selbst. Neben den offiziellen Fotos, die in diesem Beitrag

http://www.meinanzeiger.de/gera/leute/bikini-oder-gummistiefel-was-wird-zum-diesjaehrigen-sonnemondsterne-getragen-beides-gibt-es-hier-zu-gewinnen-d5962.html

beginnen und hier

http://www.meinanzeiger.de/gera/kultur/bikini-oder-gummistiefel-sonnemondsterne-am-bleilochstausee-sms-die-15-d5076.html

fortgesetzt werden, entstanden auch weitere Making-of-Fotos.

Anzeige