Anzeige

Mal neugierig sein
Tag der offenen Tür(en) Tanzschule Katja Paunack

Anzeige

Der Saal lag Katja am Herzen. Hier begann Ihre Leidenschaft. "Im KuK Gera Schloßstr. 1". Also sind wir alle neugierig, schauen vorbei und stoßen mit Sekt an.
Ihre Stimmungsmacher sind da, die Kinder befreuen sich mit Disco und Tanz.
Der Saal wird dann hauptsächlich für Fitness genutzt. Tanz dich fit, Zumba und STRONG by Zumba. Auf jeden Fall empfehlenswert, weil, das ist mit einer Körper-motorig-Garantie. Ich bin dabei und begeistert. Mann wird ja auch nicht jünger.
Na dann mal neugierig sein und vorbei kommen. Anfang des Jahres gib es ja noch diese Vorsätze. Vielleicht wird da eine Leidenschaft daraus.
PS. Die erste Schnupperstunde ist kostenlos.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt