Charta der Vereinten Nationen
Ein angeblicher Verstoß gegen das Völkerrecht wurde mit einem eindeutigen Verstoß gegen das Völkerrecht „geahndet“

Vor 90 Jahren haben die USA, Großbritannien und Frankreich zusammen mit später 62 Nationen im Briand-Kellogg-Pakt völkerrechtlich bindend erklärt, Kriege zu ächten und selbst auf kriegerische Akte zur Durchsetzung von Politik zu verzichten. Später wurde dieser immer noch gültige völkerrechtliche Vertrag durch die Charta der Vereinten Nationen ergänzt. Niemand bezweifelt seitdem ernsthaft, dass Bombardierungen fremder Staaten ohne ein völkerrechtliches Mandat ausdrücklich untersagt sind.

Dass die USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland sich nicht an das Völkerrecht halten, ist bekannt - Der designierte US-Außenminister Mike Pompeo sagte: Im Gegensatz zu Russland - "Können wir stolz drauf sein, wie wir Völker auf der Welt behandeln".

1946 -  bombardierten die Franzosen mit ihren Kriegsschiffen Haiphong in Vietnam - ist verboten.

1948 – manipuliert die CIA die Wahlen in Italien – das ist verboten, haben sie aber gemacht. Man nennt es auch Imperiale Politik.

1950 – bombardieren die USA Nord Korea, ist verboten….

1953 – stürzen die USA in Iran die Regierung, ist verboten….

1954 – stürzen die USA die Regierung in Guatemala, ist verboten….

1961 – versuchte die US Regierung die Regierung in Cuba zu stürzen (Schweinebuchtinvasion) aber es funktionierte nicht, ist verboten….

1964 – begannen die USA Vietnam zu bombardieren mit der Begründung, die Vietnamesen hätten den Tonkinzwischenfall provoziert. Heute wissen wir genau, diesen Angriff durch die Vietnamesen hat es nie gegeben. Es führte zu elf Jahren Krieg und drei Millionen Toten. ist verboten….

1973 – stürzen die USA die Regierung von Allende in Chile und installierten Pinochet der ein Terrorregime führte. ist verboten….

1973 – warfen die USA 257.456 Tonnen Bomben über Kambodscha ab. Laut Untersuchungen kamen schätzungsweise 500.000 Kambodschaner durch die US-Bombardierungen ums Leben. Die Destabilisierung der Vietnamesischen Regierung welche bis dahin einen großen Einfluss auf Kambodscha hatte, führte zu einem erstarken kommunistischen Roten Khmer, die im Jahr 1975 an die Macht kamen und für weiteres Elend mit über zwei Millionen Toten sorgten. ist verboten….

1979 – unterstützt die CIA die Mudschahedin. In den 80 zig er Jahren wurden radikale Muslime durch USA und Saudi-Arabien in Afghanistan bewaffnet. Man belieferte auch Osama Bin Laden und AL-Kaida. Auch half man Saddam Hussein an die Macht mit dem Wissen, dass er die Partei von allem Säuberte die Ihm auch nur im geringsten gefährlich hätten werden können. ist verboten….

1980 – unterstützte die USA Saddam Hussein mit Waffenlieferungen als er Homeni den Iran angegriffen hatte. Zu diesem Zeitpunkt war Saddam der Freund des Westens, ist verboten….

1986 – wurde aufgedeckt (Iran Contra Affäre), dass das Imperium USA gleichzeitig auch den Iran mit Waffen belieferte.

1986 – bombardieren die USA Libyen, ist verboten….

1990 – Interveniert Saddam Hussein in Kuwait. Die US Botschafterin April Glaspie sagte zuvor: Die USA hätten nichts dagegen, wenn er seine internationalen Probleme so löst wie er das für richtig hält.

1991 – Bombardieren die USA den Irak und Kuwait, ist verboten….

1996 – sagte die Außenministerin der USA Madeline Albright im Fernsehen, als eine Journalistin fragte: in diesem Embargo gegen den Irak sind schon 500 000 Kinder gestorben, ist das der Preis wert?

                    SIE SAGTE : Yes, I think the price is worth it

1999 – bombardieren USA gemeinsam mit seinen verbündeten der NATO, darunter Deutschland Serbien. Ohne UNO Mandat wurde unter Rot Grün ein Völkerechtswiedriger Angriff geführt, ist verboten….

2001 – Mit den Terroranschlägen vom 11. September 2001, welche bis heute noch nicht geklärt sind begann der Krieg gegen den Terror. USA und die NATO ist seitdem der Meinung alle Kriege zu führen die sie wollen.

„Der Krieg gegen den Terror ist durchsetzt mit Lügen und Gewalt und deshalb abzulehnen.“

2003 – Zweiter Irak Krieg – herbeigeführt über Lügen und falschen Behauptungen. Im Ergebnis von über 1 000 000 Toten.

2011 – Bombardierung von Libyen. USA, Frankreich und Großbritannien greifen Libyen an. Das Recht hatten sie nicht. Die NATO Staaten sind hoch Aggressiv. Es handelt sich nicht um ein Friedensbündnis. Die NATO ist eine Gefahr für den Weltfrieden.

2011 – begann auch der Syrien Krieg, Als Grund sagen uns die Medien, dass Assad seine Bevölkerung ermordet. Doch so ist es nicht. Man hat in der Operation „Timber Sycamore“ und der Zusammenarbeit mit den Saudis, Kataris, Türken, Engländern und Franzosen alle Gegner von Assad bewaffnet um ihn zu stürzen. Dafür hat die CIA 1 Milliarde Dollar investiert, ist verboten….

2014Ukraine Konflikt, mit einer verdeckten Operation durch die USA wurde die Regierung gestürzt. Dieser Putsch kostete den amerikanischen Steuerzahler 5 Milliarden Dollar. Das sagte Viktoria Newland “Fuck You EU“, ist verboten….

2016 haben die USA insgesamt sieben Länder Bombardiert, Afganistan, Pakistan, Jemen, Irak, Somalia, Syrien und Libyen, ist verboten….

2017 USA greifen wegen eines bis heute unbewiesenen Giftgaszwischenfalls Syrien an, ist verboten….

2018 Donald Trump, Theresa May und Emmanuel Macron greifen erneut Syrien an, ist verboten….

Wir wollen nicht die beiden Atombombenabwürfe und die Aktion "Agent Orange" größten Chemie-Angriff der Geschichte durch die USA vergessen.

Was sagte Pompeo ?- Im Gegensatz zu Russland - "Können wir stolz drauf sein, wie wir Völker auf der Welt behandeln".

Fast alle europäischen Regierungen haben die völkerrechtswidrige Aggression vom letzten Samstag nicht nur hingenommen, sondern sogar in den meisten Fällen positiv begrüßt, während selbst US-Verteidigungsminister Mattis frank frei eingesteht, dass man über gar keine „soliden Beweise für einen Chemiewaffenangriff“ verfüge. Der Angriff war demnach nicht nur völkerrechtswidrig, sondern auch willkürlich – ein aggressiver, ja barbarischer Akt im rechtsfreien Raum.

Die NATO hält nicht viel vom Völkerrecht und die Regierungen der NATO-Staaten sind mittlerweile voll auf Kriegslinie. Die NATO ist auch kein Verteidigungsbündnis. Die NATO ist ein Angriffsbündnis, ebenso das Pentagon nie ein Verteidigungsministerium sondern ein Angriffsministerium ist.

Autor:

Mike Picolin aus Gera

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.