Kennen Sie diesen Herren noch?

Er ist älter geworden. Wahrscheinlich auch ein wenig fülliger. Aber: Das freundliche, warmherzige Lächeln, das ich immer an ihm gemocht habe, hat er sich bis zum heutigen Tag bewahrt. Die Rede ist . . .

  • Er ist älter geworden. Wahrscheinlich auch ein wenig fülliger. Aber: Das freundliche, warmherzige Lächeln, das ich immer an ihm gemocht habe, hat er sich bis zum heutigen Tag bewahrt. Die Rede ist . . .
  • hochgeladen von Steffen Weiß

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen