Anzeige

Keine Spur vom Müllkollaps eine Woche nach der SMS

Wo: Surfwiese, Wetteraweg, 07929 Saalburg-Ebersdorf auf Karte anzeigen
Hier standen vor wenigen Tagen noch tausende Zelte.
Hier standen vor wenigen Tagen noch tausende Zelte.
Anzeige

Es ist nicht mal eine Woche her, dass die Lautsprecher von SonneMondsterne verstummt sind. Vergangenen Sonntagabend war der Großteil der campenden Besucher noch vor Ort.

Mit einer Energie und Mannschaftsstärke wie noch nie wurde dieses Jahr der Müll beseitigt. Im Moment zeugen nur noch wenige der Rollstraßen davon, dass hier vor einigen Tagen rund 30.000 Menschen feierten.

Im Gegenteil. Etwas vom Festival liegen gelassenes begeistert die jetzigen Besucher der Surfwiese. Tonnenweise Sand wird jedes Jahr neu vor dem Festival angekarrt - sehr zur Freude der Badegäste.

Sämtliche Berichte zum Festival SonneMondSterne sind hier zu finden:

http://www.meinanzeiger.de/gera/themen/sonnemondsterne.html

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige