Kleines Pilzchen gefällig?

Kann man den essen? Ich weiß es nicht! Was ich allerdings weiß, dass ich unzufrieden bin. Unzufrieden mit der Stacking-Software. Kennt sich von euch jemand damit aus? Stacking-Software produziert mir zu viele Fehler. Die nerven mich unendlich, weil ich sie nicht in Griff bekomme.

  • Kann man den essen? Ich weiß es nicht! Was ich allerdings weiß, dass ich unzufrieden bin. Unzufrieden mit der Stacking-Software. Kennt sich von euch jemand damit aus? Stacking-Software produziert mir zu viele Fehler. Die nerven mich unendlich, weil ich sie nicht in Griff bekomme.
  • hochgeladen von Steffen Weiß

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen