Wer auf Rot steht, sollte . . .

... laut einer Empfehlung des Robert-Koch-Instituts derzeit auf den rohen Verzehr von Tomaten - besonders in Norddeutschland - verzichten. Betroffen seien ebenso Gurken und Salat. Wer dennoch rotes Gemüse mag: Wie wär's mit Paprika?

  • ... laut einer Empfehlung des Robert-Koch-Instituts derzeit auf den rohen Verzehr von Tomaten - besonders in Norddeutschland - verzichten. Betroffen seien ebenso Gurken und Salat. Wer dennoch rotes Gemüse mag: Wie wär's mit Paprika?
  • hochgeladen von Steffen Weiß

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen