Wussten Sie eigentlich, dass heute . . .

... der Welttag des Buches begangen wird? Na zum Glück weiß man heute noch, was ein Buch ist. Aber wenn die derzeitige Entwicklung mit E-Book-Readern wie Kindl & Co so weiter geht, könnte dies bald Geschichte sein. Auch an den Schulen verdrängen allmählich Tablet-PCs die Tafel, Kreide, Hefte und Bücher.

  • ... der Welttag des Buches begangen wird? Na zum Glück weiß man heute noch, was ein Buch ist. Aber wenn die derzeitige Entwicklung mit E-Book-Readern wie Kindl & Co so weiter geht, könnte dies bald Geschichte sein. Auch an den Schulen verdrängen allmählich Tablet-PCs die Tafel, Kreide, Hefte und Bücher.
  • hochgeladen von Steffen Weiß

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen