Titeltraum futsch: Italien kickt Deutschland aus der Fußball-EM. Sind wir noch nicht reif für den Sieg, fragen sich die Fans in der LVM-Arena Gera

189Bilder
Wo: LVM-Arena, Puschkinplatz 7, 07545 Gera auf Karte anzeigen

Was mache ich nun mit den ganzen Fotos vom Trauerspiel Deutschland gegen Italien? Wer will die sehen, wenn Deutschland raus geflogen ist? Wer hätte gedacht, dass die deutsche Siegesserie so abrupt abreißt und die Fußball-EM somit für uns Geschichte ist? Warum hat es nicht geklappt? Was ist schief gelaufen?

Ich zeige sie dennoch. Sie sollen Ansporn sein. Ansporn, das nächste Mal besser zu sein. Seid nicht traurig! Wir sehen uns 2014. Aber dann fliegen die Fetzen!

Trauer macht sich auf den Fotos nach der Vorfreude breit. Einen besonderen Trauerfall gab es zudem in der Halbzeit. Angesichts der vielen von Leid geprägten Fotos habe ich mittlerweile Bedenken um den Jugendschutz. Kann man die Seite P 18 machen?

Wer glücklichere Momente sehen möchte, sollte hier schauen:

http://www.meinanzeiger.de/gera/themen/fu%DFball+public-viewing.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen