Anzeige

Pferdeschutzhof lädt zum Hoffest ein!

Anzeige

Unser Pferdeschutzhof lädt alle Paten, Spender und Interessenten zum Hoffest am Sonnabend, 18.08.2012, in 07589 Großsaara, Spielscheune/Feuerwehrhaus, ab 14.00 Uhr, ein. Wir möchten uns mit dem Fest bei allen Paten und Spendern für die jahrelange Unterstützung recht herzlich bedanken. Gleichzeitig möchten wir allen unsere Pferde, im Moment leben bei uns 14 Pferde und Ponys, und unsere Arbeit vorstellen. Es gibt eine Tombola, einen Flohmarkt, Kinderreiten und auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt, Rost brennt. Der gesamte Erlös kommt den Pferden zugute, der Winter kommt bald und wir brauchen Futter, Heu und Stroh usw. Wir freuen uns über reichlich Besuch, vielleicht können wir auch neue Paten und Spender, die unsere Arbeit und unsere Pferde finanziell weiterhin unterstützen, gewinnen.
Vorab Informationen bei Frau Kerstin Kubik, 0171/2051914 oder auf unserer Homepage www.pferdeschutzhof-saara.de .

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige