Thüringen sagt Ja zu Kindern

Bei dieser Gemeinschaftsaktion von Antenne Thüringen, Thüringer Landtag, Thüringer Sozialministerium, Der PARITÄTISCHE Thüringen und der TLZ wurde unsere Kinderwerkstatt mit 4 anderen Projekten aus Thüringen ausgewählt, um diese Thüringenweit vorzustellen. Dies stellt nicht nur eine Anerkennung unseres Projektes dar, sondern auch eine Anerkennung aller beteiligten Firmen und Partner. Für diese Unterstützung möchten wir uns von ganzen Herzen bedanken, denn ohne diese Hilfe wäre das Projekt nicht so möglich. DANKE!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen