we4kids e.V. zu Besuch bei Antenne Thüringen

Kinder aus dem Projekt "Kleider machen Leute" waren zu Besuch bei Antenne Thüringen zu Besuch und berichteten über das neue Projekt "Kleider machen Leute". Stolz konnten die Kinder schon viel über das Projekt erzählen und von dem, was sie schon lernen konnten. In diesem Projekt werden jeden Freitag an fünf Standorten über fünfzig Kinder betreut. Danke an alle Unterstützern dafür! Mehr unter www.we4kids.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen