Autodiebe in Gotha erwischt
Drei Täter auf frischer Tat festgenommen

Symbolbild

Kriminalpolizei Gotha - 13.12.2017, 08.38 Uhr:

Letzte Nacht konnte die Gothaer Polizei drei Autodiebe festnehmen.

Die Polizei wurde kurz nach Mitternacht informiert, dass auf einem Parkplatz in der Innenstadt drei Personen um die geparkten Fahrzeuge herumschleichen würden. Innerhalb weniger Minuten waren die Beamten vor Ort und stellten drei Männer in einem Peugeot fest. Sie waren gerade dabei, das Zündschloss des Fahrzeugs zu knacken, um dieses starten zu können. D

ie drei Männer im Alter von 18 bis 33 Jahren wurden festgenommen. Am Tatort wurde noch ein weiterer aufgebrochener Pkw festgestellt. Gegenstände aus diesem fanden die Beamten bei zwei der Männer wieder. Sie wurden sichergestellt. Die Kriminalpolizei Gotha hat die Ermittlungen wegen versuchtem besonders schweren Falls des Diebstahls eines Kraftfahrzeugs aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen