Zeugen gesucht
Jacken aus Vereinsheim gestohlen

Haina - Landkreis Gotha (ots) Mehrere Jugendliche feierten vom 25. zum 26. Januar in einem Vereinsheim in der Lindenstraße. Zwei von ihnen schliefen ein und wurden gegen 4.45 Uhr wach, als alle anderen bereits gegangen waren. Als sie gehen wollten, bemerkten sie das Fehlen ihrer Jacken.

Diese waren zusammen mit anderen Kleidungsstücken von Unbekannten von Kleiderständern gestohlen worden. Einige Sachen konnten unweit des Vereinsheim wieder aufgefunden werden. Die entwendeten Jacken hatten einen Gesamtwert von ca. 400 Euro. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0029620/2019 entgegen. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
eMail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen