Blaulicht
LPI-GTH: Diebstahl nach Ansprechen?

Gotha (ots) - Am Coburger Platz wurde eine 91-Jährige gestern Nachmittag von einem Ehepaar angesprochen und nach einem Zahnarzt gefragt. Als die Seniorin später zu Hause war, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse aus der Umhängetasche fehlte. Möglicherweise wurde die Geldbörse beim Ansprechen durch das Pärchen aus der Tasche entwendet. Der Gesamtschaden wird auf etwa 50 Euro geschätzt.

Das Pärchen soll ausländischen Phänotyps gewesen sein. Der Mann war recht groß und trug blaue Kleidung.

Wem ist das Pärchen im Bereich des Coburger Platzes aufgefallen? Wer hat möglicherweise das Tatgeschehen beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0116076/2019. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
eMail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen