Zeugen gesucht
LPI-GTH: Harley-Davidson aus Garage entwendet

Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Im Zeitraum vom 01.12. bis zum 09.12. wurde aus einer Garage in der Lothringer Straße ein hochwertiges Motorrad der Marke Harley-Davidson entwendet. Die unbekannten Täter hatten zuvor das Garagentor aufgebrochen. Während an der Garage lediglich geringer Sachschaden entstand, hatte das Motorrad einen Wert von 25.000 Euro. Die Polizei Gotha bittet Zeugen, sich an das Telefon 03621/781124 unter der Bezugsnummer 01-025453 zu wenden. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
eMail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen