Unfall
LPI-GTH: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Gotha (ots) - In der Waltershäuser Straße wollte am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, eine 55-Jährige mit einem Mercedes von einem Grundstück auf die Straße auffahren. Im Bereich der Ausfahrt ist die Sicht auf den Gehweg durch eine Hecke stark eingeschränkt. Dort war ein 50-jähriger Radfahrer stadteinwärts unterwegs. Der Radfahrer prallte in die Seite des Mercedes, stürzte über die Motorhaube auf den Gehweg. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Radweg ist nicht zusätzlich mit Verkehrszeichen ausgewiesen. Der entstandene Sachschaden ist gering. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
eMail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de

http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen