Zeugen gesucht
LPI-GTH: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Gotha (ots) - Am 31.08.2018, kurz vor Mitternacht, versuchte ein bisher Unbekannter in ein Einfamilienhaus im Carl-Vogel-Weg einzubrechen. Dazu stellte der Dieb eine Leiter ans Haus um an ein Fenster zu gelangen. Dieses wollte er aufhebeln, wurde aber durch die anwesenden Hausbewohner gestört und flüchtete. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der Einbrecher nicht sofort gefasst werden. Die Ermittlungem zum Täter wurden von der Kriminalpolizei übernommen. Wer hierzu Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Gotha unter Telefon 03621/781124 zu melden.(mkö)

Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
eMail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen