Bankeinbruch in Waltershausen misslingt
Täter flüchten

Symbolbild

Mit einem versuchten Bankraub sind drei Männer in Waltershausen gescheitert.

Die Täter seien am Mittwoch in einen Nebenraum der Bank eingebrochen, teilte die Polizei in Gotha mit. Dort versuchten sie, einen Automaten aufzubrechen. Der Alarm löste eine Vernebelungsmaschine aus. Die Täter flüchteten unerkannt und fuhren mit dem Auto davon. Nach ersten Erkenntnissen vom Mittwoch konnten die Täter nichts erbeuten. Die Polizei suchte noch in der Nacht ohne Erfolg mit einem Hubschrauber nach ihnen. Die Beamten fahnden nach einem dunklen Auto mit Bad Hersfelder Kennzeichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen