Anzeige

Faszination Fußboden

Thüringer Fußbodensanierung ist der Profi für einen perfekten Fußboden:

Wir treten ihn täglich mit Füßen und achten ihn kaum – unseren Fußboden. Thomas Lux aus Gotha schaut hier genauer hin. Seit über 15 Jahren beschäftigen er und sein Team sich mit der Pflege, Werterhaltung und Neugestaltung von Fußböden, und das kompetent und aus einer Hand. „Egal ob Teppichböden, Parkett, Lino-/PVC- oder Designbeläge, wir verlegen, reinigen und pflegen jeden Boden“, sagt Thomas Lux, der sich aber auch um Treppensanierung und Polstermöbel kümmert. Fachgerecht werden auch Kleinstflächen gereinigt und saniert oder störende Gerüche beseitigt.

Kontakt:  0172/7947775
oder www.clean-lux.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen