Fasching in Ohrdruf
Der Ohdrufer Carneval Verein begeht sein 25. Jubiläum

7Bilder

Unter dem Motto "25 Jahre voller Magie - der OCV hat noch immer Fantasie" wird in Ohrdruf gegenwärtig Fasching gefeiert. Mit viel Engagement und guter Laune veranstalten die Carnevalisten  Bütten- und Tanzabende sowie einen Kostümball. Bei den vielen humor- und stimmungsvollen Darbietungen der Akteure sticht der Lichtertanz der OCV- Damen hervor. Mit seiner Choreografie und den effektvoll illuminierten Kostümen passt er besonders gut zum Motto der Session. Da die Wirkung bei sehr schwacher Beleuchtung am besten ist, stellt das Motiv für den Fotografen einen ziemliche Herausforderung dar. Auch er muss letztendlich mit Fantasie an den Einsatz von Blitz und Belichtungszeit herangehen um die magische Wirkung zu erfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen