Dr. Dominique Görlitz, Multivisions-Vortrag über seine Abora-Schilfboot-Expedition

Am 29.01.2016 begrüßen wir Dr. Dominique Görlitz im KuKuNa in Tabarz. Bekannt wurde er vor allem als „Steinzeit-Segler" durch seine Dr. Dominique Görlitz. Gestern besuchte ich seinen Vortrag in Gotha zum Thema: "Das Cheops-Projekt-Das Eisen der Pharaonen". Das war einfach toll! Im KuKuNa wird Dr. Görlitz über seine Abora-Expedition berichten. Ein kleiner Vorgeschmack hier:
www.abora.eu

Beginn 19.30 Uhr
Kukuna/Tabarz
Lauchagrundstraße 12a

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen