Anzeige

Für Freunde der Beat-Musik - POLARS und Gäste

Wo: Stadthalle , Goldbacher Straße 35, 99867 Gotha auf Karte anzeigen
Beat-Event "POLARS und Gäste" am 12.04.2014 - Fotomontage
Beat-Event "POLARS und Gäste" am 12.04.2014 - Fotomontage
Anzeige

Am 12.04.2014 findet das alljährliche Beat-Event "POLARS und Gäste" in der Stadthalle Gotha statt. Die erste Thüringer Beat-Band hat wieder super Gäste eingeladen:

Spirit of Smokie
Smokie existiert heute weiter, als „Spirit of Smokie“, nachdem der Frontmann Chris Norman ausgestiegen war. Alan Barton wurde die neue prägende Stimme von Smokie bis zu einem tödlichen Autounfall im Jahr 1995. Der Schlagzeuger von Smokie, Ron Kelly, suchte danach Musiker für einen musikalischen Neuanfang. Er fand, neben Andy Whelan, Graham Kearns, den Keyboarder Kevin Fitzpatrick und Alan Bartons Sohn - Dean. Der musikalische „Geist“ von Smokie wurde neu geboren!

Beat-Club-Leipzig
Die Gruppe "Beat-Club-Leipzig" spielt die Hits der 60er und 70er Jahre originalgetreu in einer mitreißenden Beat-Show (waren auch schon im Jahr 2013 beim Beat-Event "POLARS und Gäste"). Beat-Club-Leipzig ist immer ein Garant für den Ablauf einer super Oldie-Show!

mehr zur Band "THE POLARS"
http://www.meinanzeiger.de/gotha/kultur/ein-halbes-jahrhundert-the-polars-aus-gotha-jubilaeumsfeier-d21943.html

weitere Infos zum Event unter http://www.eastsidepromotion.de/Konzerte/konzerte.htm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige