Anzeige

Happy Halloween mit Sebastian und Celine

Anzeige

Jedes Jahr aufs Neue "Süßes oder Saures"!Auch wenn es angeblich aus Amerika stammt ist eine eine schöne Sache für die Kinder.In meiner Kindheit dekorierten wir auch das Haus mit Schnitzkürbissen!
Nun ziehen die Kinder von Haus zu Haus und Gemeinschaftssinn rückt wieder in den Vordergrund!
Mir macht es einen Riesenspaß allerhand Süßigkeiten zu kaufen und selbige am 31.10.an alle kleinen Geister zu verteilen wenn sie artig ihren Spruch aufsagen.
Mit welch Phantasie die Kleinen und Großen sich zurecht machen ist immer hübsch anzusehen,beinahe wie in der Zauberwelt von Harry Potter!
Ganz besonders freue ich mich immer wenn meine Nichte und mein Neffe,die Zwillinge, ihre Tante besuchen und ihren Geisterlohn in Empfang nehmen.
In diesem Sinne Happy Halloween!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige