Schwarzmeer Kosaken Chor
Konzert in der St. Lukas Kirche Mühlberg

9Bilder

"Ein Chor, der singend betend und betend singt", sagt er von sich selbst - der "Schwarzmeer Kosaken-Chor". Am 21.10.2018 trat der Chor in der Kirche St. Lukas zu Mühlberg auf - natürlich mit Peter Orloff. In einem emotionalen zweistündigen Programm begeisterte er die Gäste. Diese dankten mit nicht wenig Beifall und letztlich mit stehenden Ovationen. Im Chor sind u.a. Ukrainer und Russen vereint. Hierzu Peter Orloff: Der Chor zeigt, dass es auch miteinander geht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen