Anzeige

metropolregion smart newgothacity.de - take IT. easy.

Anzeige

Hallo, liebe Studentin, hallo lieber Student,
ihr fehlt uns - im Strassenbild. Und im Gesamtbild - unserer Stadtansichten. Schaut euch unsere Bilder an, kommt uns besuchen, redet mit uns - direkt. Auf der Strasse. Oder im Café. Oder in der Musik-Szene-Kneipe: https://www.youtube.com/watch?v=8-rgJI9lFhU

Mit euch wäre alles, ein wenig, bunter und fröhlicher. Wir sind, als Stadt, schon ziemlich alt. Über 1200 Jahre.

Wir gehen mit Riesen-Schritten auf die 1250 zu. Kaum zu glauben. Man sieht es uns, als urbane Community, eigentlich nicht an: http://www.gotha.de/fileadmin/stadtinfo/stadtplanung/2015/150723_ISEK_2030_2.pdf

Es gibt nicht wenige interessante Spuren unserer langen Entwicklung im World Wide Web zu entdecken, die zu dem Anfang unseres langen Werdens zurückführen.

Gothaer wollten, vermuten wir im 21. Jahrhundert, schon immer "moderner" sein als alle Nachbarn.

Nun ja, so sind wir eben. Da kann man nichts machen. Man muss es eben akzeptieren.

Es ist auch nicht schlimm, anders als andere zu sein. Wenn alle gleich wären, wie Levis-Jeans, wären alle Städte gleichlangweilig.

Gotha ist nicht langweilig - Gotha hat eben einen gewöhnungsbedürftigen Charme und Charakter. Vergleichbar mit einer Russischen Dampfmaschine, die sich in eine Flasche Portwein verliebt hat.

Also, genau betrachtet, sind wir echt nicht schlecht. Im Durchschnitt. Der normalen Kleinstaaten-Residenzen.

Opa Ernst Spass, http://www.gothaerschülermagazin.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige