Seltsames Willkommensschild zum Schulanfang in Waltershausen

2Bilder

Dieses Schild "Schulgelände Betreten verboten, Eltern haften für Ihre Kinder" befindet sich am Eingang zur "GutsMuths Grundschule" in Waltershausen Ibenhain. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Die Kinder sollen sicher nicht am Schulbesuch gehindert werden. Es ist nur der unfertige alte Zugang wegen der noch nicht fertigen Bauarbeiten am Außenbereich.
Wir hätten sicher damals als Schüler den Lehrern einen Streich gespielt und mal die Schule geschwänzt. Unwillkürlich fällt einen da der Film mit Heinz Rühmann in der Feuerzangenbowle ein.
Also liebe Eltern, schickt die Kinder zur Schule und ihr kommt auch nicht in Haft!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen