eigene gedichte
Wenn etwas bleibt . . .

. . . schrieb ich 2013 in einer Gedichtform. Und eigene Gedichte zu schreiben, ist für mich wie das Ausbrechen eines Gedanken - verbunden mit einem sich zu erkennen geben wollenden Gefühl.

Auch dafür sehe ich dieses Portal als gegeben, anderen vom eigenen ICH und der Gedanken wie Erfahrung zu geben.
Jedenfalls stelle ich mir das wunderbar vor und leihe gerne anderen Gedichten mein Ohr.
Doch es sollten schon "eigene" sein. Fremde wiederzugeben, muss hier nicht das Erstrebenswerteste sein.

So möchte ich hier auf einige eigene Gedichte hinweisen, die ich vor Jahren auch in dieses Portal setzte:

Meine "Gruppe": Eigene Gedichte (im Portal "myheimat")

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen