Gotha live
Auf ein Neues (auch bezogen auf das Jahr 2019)

Mit Freude begrüße ich alle, die mich schon länger gebeten haben, doch wieder in den mA einzusteigen!
Natürlich begrüße ich auch all diejenigen, welche mich vielleicht nicht mehr im mA sehen woll(t)en.

Allen möchte ich die Gelegenheit geben, in meine spezielle Beitragsammlung zur Werbung für mein Gotha zu sehen - meine Grundeinstellung kennen zu lernen:
Gotha - einladend / ist immer einen Besuch wert !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen