Anzeige

Bin einfach stolz / glücklich über „meine 500“

Anzeige

Es ist schon eine richtige Freude, wenn ich sehe, dass meine Beiträge bislang von 500 (!) BürgerReportern (BR) gelesen wurden! Mag mancher sagen, dass ihn das nicht interessiert – bei ihm selbst und auch bei mir. Das kann er ja unbesehen.

Ich bin jedenfalls etwas stolz von 500 der insgesamt 1301 BR (17.10.2011 – 23:51) gelesen worden zu sein. Das sind immerhin 38%!

Von diesen 500 BR habe ich 178 namentlich festhalten können – bleiben mir 322 BR unbekannt.

Überwiegend hat jeder offene BR auch ein Profilbild. Die Wenigsten sind nur als Mann oder Frau gekennzeichnet.

Was ich mit den bekannten BR mache? Einmal ist es interessant, wer und aus welcher Region mich liest. Dann kann ich bei ihnen lesen und ihnen auch mal einen Kommentar oder eine Nachricht geben – sozusagen als Dankeschön.

Allen mich gelesen habenden 500 und davon die oft wieder lesenden 60 BR mein großes Dankeschön!

BR in den Regionen (17.10.2011 - 23:51)
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige