Anzeige

Nur genörgelt ?
Da will man - aber der mA lässt mich nicht

Anzeige

Heute wollte ich mir mal die Schnappschüsse im Start des A ansehen.
Kein Problem!
Mit PC und Handy komme ich dahin.
Auf den Winkel geklickt (rechts) ist das nächste zu sehen - usw.
Der 10. Schnappschuss gefiel mir sehr und ich klickte auf das Bild. Nun konnte ich es in voller Schönheit genießen.

Als ich nun aber den 11. Schnappschuss ansehen wollte - tja, da fand ich keine Hilfe, zu der Schnappschussfolge zurück zu kehren! Allein ein "generelles zurück" brachte mich wieder an den Anfang der SChnappschussfolge.

Entweder, man sollte nicht auf das Bild klicken, oder es sollte ein Zurück zum weiteren Durchgehen der Folge möglich sein.

Und: Entweder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht - finde den Knopf nicht, oder der Programmierer war ein Neuling und hat seine Arbeit nicht getestet! (Nenne hier mal nicht die Redaktion des mA, lasse sie lieber weiter vom gelungenen Umstellen träumen.)

Nun habe ich ja den Fotografen des angesehenen Fotos (ka einer ganzen Fotofolge) gelesen und wollte mir ihn ansehen.
Abgesehen davon, dass er im Profil anonym ist, ist er erst seit dem 06.10.2017 (also seit nicht mal einer Woche) dabei und hat noch keinen Beitrag in den mA gesetzt - dafür eine Reihe Schnappschüsse, für die es sich gelohnt hätte, einen Beitrag zu schreiben.
Wie viele Schnappschüsse er bereits gesetzt hat, kann man freilich nicht sehen - doch das ist ja eines der alten Probleme.

Cool - der mA als Bilderbuch!
Da denke ich an den Witz, wo einer in den Wald hinein ruft "Niveau!" und als Echo zurück kommt: "Wo - wo - wo!"

Na, vielleicht schreibt mal ein BR (oder mA-Fotograph) was das wirklich Tolle an der Präsentation des mA ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige