Anzeige

Das Jahr 2013 hatte viele erinnerungswürdige Beiträge, deshalb bitte ich . . .

Anzeige

. . ., in Form eines Kommentars an diesen Beitrag bis zum Jahreswechsel 2013/14 darauf hinzuweisen durch Angabe von

1) Autor

2) Titel des Beitrags (oder Link auf diesen)

3) Monat des Erscheinens

Dies für jeweils maximal 2 Schnappschüsse und 2 Beiträge – eigener oder fremder „Produktion“.

Sollte sich da eine nennenswerte Anzahl (ab jeweils 20) zusammenfinden, werde ich diese gern in einem Extra-Beitrag zu einem Jahresrückblick zusammenstellen.

____________________________________________________

Sollte das keine so gute Idee sein, werde ich das ja sehen - oder man sagt es hier.

____________________________________________________

Nachtrag am 02.01.2014;
Wie die NUR zwei dankenswerten Kommentare zeigen, haben diesen Beitrag-Aufruf zu wenige gelesen und hat er auch die notwendige Resonanz nicht bekommen.
Also war's das meinerseits in dieser Hinsicht!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige