Anzeige

Entschuldigt bitte!

Anzeige

Heute ist mal so ein Tag, den es zwar mehrfach gibt aber sich nicht entsprechend oft zeigt / ausbricht.
Es ist der Tag, an dem ich keinen Beitrag schreiben möchte, kein Bild finden will, es als Schnappschuss einzustellen.

Mein Omchen sagte mal, dass dies Tage sind, in denen man einfach Lust hat, mal „dumm zu tun“.
(Ja, ja, da höre ich förmlich die Spötter, welche gleich die Worte bereithalten: Was heißt hier „mal“?)

Fürs Nichts sagen habe ich eigentlich schon zuviel geschrieben – so kommt es mir jedenfalls vor.
Werde deshalb aufhören, erst noch ganz in Ruhe Abendbrot essen, dann mir möglicherweise die Beiträge anderer BR „reinziehen“ – wenn ich dazu Lust haben sollte.

Hoffend, dass mein „Anfall“ morgen wieder vorüber ist und sich keine Folgeschäden einstellen, möchte ich mich nochmals bei allen entschuldigen, dass ich heute weder Foto(s) noch einen Eintrag schreiben möchte!
____________________________

Stelle gerade fest, dass das Geschriebene etwas widersinnig ist.
Bleibt zu hoffen, dass ich morgen wieder sinnig schreiben kann.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige