Anzeige

Genau noch ein Monat, dann 04.BR-Treffen

Wo: 04.BR-Treffen, Büchig, 99894 Friedrichroda auf Karte anzeigen
Anzeige

.
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug!
Kaum keimte die Idee, ist es auch bald soweit:
nur noch ein klitzekleiner Monat.

Die Vorfreude auf das 04.BR-Treffen an der „Marienglashöhle“ ist bei den Organisatoren Martina, Andreas, Ulf, Uwe nach wie vor groß.
Termin und Ablauf sind unverändert (siehe HIER)!

Als Martina, Andreas und Ulf jüngst in Wien waren, haben sie ihre Nachforschungen über Reinhardsbrunn und die Heilige Elisabeth in Buchform mit dorthin genommen und Thüringens spezielle Verbindung über Reinhardsbrunn dargestellt.

Dass sie auch wieder etwas „zurück nach Thüringen“ brachten, gab dem Besuch eine besondere Note. (siehe HIER)!
Darüber beim Treffen zu sprechen, gibt diesem gewissermaßen ein Sahnehäubchen.

Einige BR haben Ulf Wirrbach ja schon geschrieben/gesagt, dass und mit wie viel sie kommen möchten.
Um vor allem die räumliche Planung und Führung in die Marieglashöhle besser vorzubereiten, ist es wünschenswert, wenn die Kommenkönnenden/wollenden sich mit einer persönlichen Nachricht melden bei einem der Organisatoren:
*** 1 *** Martina
*** 2 *** Andreas
*** 3 *** Ulf
*** 4 *** Uwe

Da man ja von angedachten Überraschungen nicht vorher sprechen soll (ganz gleich wie klein sie sind) möchte ich das hier auch nicht tun. Sicher verständlich.
_________________________________________

Zum Schluss meine ich, dass „Uwe Driesel“ sich auch als eingeladen fühlen darf. Immerhin ist er eines der Urgesteine des mA gewesen. Vielleicht kann ihm jemand diese Einladung zukommen lassen?! Schön, wenn er dann auch kommt!

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige